• Jobs Job bei Bonitas Holding GmbH

Bonitas Holding GmbH

Kiel, 24149

Neumühlen-Dietrichsdorf

Hallo du, liebe Pflegefachkraft (m/w/d) Unsere kleinen Klientinnen benötigen deine Hilfe? Herzlich willkommen bei » Ihre Assistenz im Norden « in Kiel Wir sind ein Fachpflegedienst von der Bonitas Pflegegruppe. Wir haben uns auf die häusliche Intensiv- und Beatmungspflege für Kinder und Erwachsene spezialisiert: ganz individuell und mit viel Zeit sind wir rund um die Uhr für unsere Klientinnen da. Für unsere kleinen Klientinnen in Kiel und Umgebung suchen wir dich, liebe Pflegefachkraft (m/w/d) , zur Unterstützung als Dauernachtwache . Pflegefachkraft (m/w/d) 1:1-Versorgung / Kiel / Vollzeit, Teilzeit / Festanstellung, unbefristet Darauf kannst du dich freuen Übertarifliche Bezahlung Offene, herzliche und familiäre Arbeitsatmosphäre Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, denn du hast auch ein Privatleben Viel Zeit für deine Klientinnen Unbefristete Arbeitsverträge Fort- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie Einfacher Einstieg durch strukturierte Einarbeitung Interne Aufstiegs und Wechselmöglichkeiten Corporate Benefits: shoppe auf unserem Unternehmensportal und erhalte satte Rabatte bei vielen Marken Jobfunk: Werbe neue Kolleginnen und sichere dir bis zu 2000 EUR Prämie Maximale Flexibilität durch individuelle Arbeitszeitgestaltung Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Steuerfreie Zuschläge Gestaltungsraum für eigene Ideen Bei beruflichen Belastungen, privaten Sorgen oder Ängsten kannst du dich jederzeit an unsere Vertrauensperson wenden, um Unterstützung, Beratung oder Hilfestellungen zu erhalten Fahrrad-Leasing über Company Bike 30% Rabatt auf die Taxfix-App für deine nächste Steuererklärung Dein Aufgabenbereich Du widmest dein ganzes pflegerisches Wissen und deine Pflegeleidenschaft einem Patienten (m/w/d) und trägst somit zu einem möglichst kindgerechtem Leben bei.

Du führst eine fachgerechte Grund- und Behandlungspflege durch und überprüfst die medizinischen Gerätschaften. Du bist für die Durchführung von Prophylaxen sowie Schmerz- und Ernährungsmanagement zuständig. Dein Schützling spürt schnell, dass er sich bei dir in liebevollen, professionellen Händen befindet. Du kannst Notfallsituationen sicher erkennen und adäquat intervenieren, denn bei uns wirst du intensiv eingearbeitet. Du gehst empathisch und spielerisch auf die Bedürfnisse des kleinen Patienten (m/w/d) ein und hast auch für die Eltern ein offenes Ohr. Das bringst du mit Ausbildung als (Kinder)Krankenpflegerin, Gesundheits- und (Kinder)krankenpflegerin oder Altenpflegerin (m/w/d) viel Herz und Leidenschaft für den Pflegeberuf Einfühlungsvermögen und Kommunikationsstärke Neugierig geworden? Die Bewerbung ist bei uns ganz unkompliziert, denn am Ende entscheidet der persönliche Kontakt darüber, ob wir zueinander passen. Als erster Schritt reicht deshalb unser Kurzbewerbungs-Formular. Arbeitgeber Ihre Assistenz im Norden GmbH und Co. KG Ivensring 13, 24149 Kiel Deine Ansprechpartnerin Nadja Nickel 0800 - 000 55 45 jobs[AT]bonitas-pflegegruppe.de Zur Kurzund Ernährungsmanagement zuständig.

Dein Schützling spürt schnell, dass er sich bei dir in liebevollen, professionellen Händen befindet. Du kannst Notfallsituationen sicher erkennen und adäquat intervenieren, denn bei uns wirst du intensiv eingearbeitet. Du gehst empathisch und spielerisch auf die Bedürfnisse des kleinen Patienten (m/w/d) ein und hast auch für die Eltern ein offenes Ohr. Das bringst du mit Ausbildung als (Kinder)Krankenpflegerin, Gesundheits- und (Kinder)krankenpflegerin oder Altenpflegerin (m/w/d) viel Herz und Leidenschaft für den Pflegeberuf Einfühlungsvermögen und Kommunikationsstärke Neugierig geworden? Die Bewerbung ist bei uns ganz unkompliziert, denn am Ende entscheidet der persönliche Kontakt darüber, ob wir zueinander passen. Als erster Schritt reicht deshalb unser Kurzbewerbungs-Formular. Arbeitgeber Ihre Assistenz im Norden GmbH und Co. KG Ivensring 13, 24149 Kiel Deine Ansprechpartnerin Nadja Nickel 0800 - 000 55 45 jobs[AT]bonitas-pflegegruppe.de Zur Kurzbewerbung

Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Bonitas Holding GmbH (Neumühlen-Dietrichsdorf)

Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Bonitas Holding GmbH (Rendsburg)

Software-Entwickler (m/w)
   BONITAS Holding GmbH (Herford)